Einzelcoachings

Dein CLEAN FITNESS Coach Isabell

 

Was steckt hinter dem CLEAN FITNESS Coaching?

Dieses Erklärvideo zeigt dir, wieso das CLEAN FITNESS Coaching so erfolgsversprechend und so einzigartig ist.

Überzeuge dich selbst!

 

Was steckt hinter dem CLEAN FITNESS Coaching?

Dieses Erklärvideo zeigt dir, wieso das CLEAN FITNESS Coaching so erfolgsversprechend und so einzigartig ist.

Überzeuge dich selbst!

ISABELL HUBER

Leistungen

Nachhaltig!

Ich motiviere dich, dranzubleiben. Du wirst erleben, dass es auch außerhalb deiner Komfortzone sehr komfortabel ist 😉

24/7 E-Mail Coaching!

Dein Ziel wird zu meinem Ziel! Trau dich, schreibe mir deine Herausforderung. Ich unterstütze dich.

Aufklärung!

Mach dir deine Energieräuber selbst bewusst und passe Strategien an!

Trainingsort in der Natur!

Öffne deinen Geist. Erlebe, wie natürliche Quellen die Trainingswirkung intensivieren.

Menschlichkeit!

Sei ganz du, du selbst! Wir begegnen uns wertschätzend auf Augenhöhe, in „du“- Form.

Innovativ!

Mach dir deine Gesundheit und damit deine Trainingszeit zur Priorität Nummer EINS!

ISABELL HUBER

Meine Betreuung

Personal Training

Werde vitaler. Ob zu viel Körpergewicht, Bequemlichkeit oder Schlafprobleme? Mit dem CLEAN FITNESS Lifestyle helfe ich dir, mit Mindset, Bewegungs- und Ernährungstrainings ohne Hilfsmitteln deine Gewohnheiten innovativ zu verbessern. Deine Trainingseinheiten dauern 60 Min., Trainings- und Ernährungspläne erhaltest du jede Woche. Informiere dich jetzt kostenfrei im Erstgespräch.

ISABELL HUBER

Kombinationsangebote

Personal Training – Kombination 1: Achtsamkeitstraining

Werde gelassener. Du fühlst dich gestresst, erschöpft oder innerlich leer? In dem zusätzlichen Trainingsangebot „Achtsamkeit“, helfe ich dir, mit Meditation, Atem-, Balance- und Entspannungsübungen.

Personal Training – Kombination 2: Selbstführungstraining

Werde freier. Du fühlst dich überfordert, innerlich unruhig oder schränkst dich aufgrund von Ängsten mehr und mehr ein? In dem zusätzlichen Trainingsangebot „Selbstführung“, helfe ich dir, mit Selbst- und Zeitmanagements deine innere Einstellung und Persönlichkeit zu entwickeln.
Die Trainingseinheiten sind mit einer Dauer von 30 Minuten an dein Personal Training angehängt.

Woraus wartest du noch?

Informiere dich über das Feld „Kontrakt Aufnehmen“.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann melde dich bei mir! Danach können wir deinen Bedarf festlegen und gemeinsam in dein neues Leben starten!