Über mich

Isabell Huber

CLEAN FITNESS Coach

Erfolge feiern wir außerhalb von Komfortzonen!

Ich bin Isabell – Personal Trainerin und Trainerin für Advanced Health Leadership.

Mit CLEAN FITNESS habe ich es geschafft, den FOKUS richtig zu setzen und mit der richtigen STRATEGIE, beruflich und gesund erfolgreich zu sein.

Seit meinem 17. Lebensjahr lebe ich den CLEAN FITNESS – Lifestyle. Mit chronischen Erkrankungen, von Lebensmittelallergien bis orthopädischen Einschränkungen, habe ich früh gelernt, Selbstverantwortung zu übernehmen und mit dem richtigen Mindset Gewohnheiten für meine Gesundheitsförderung selbst zu optimieren und diszipliniert umzustellen.

Während meiner Ausbildung zur Alten-, Gesundheits- und Krankenpflegerin mit unterschiedlichen Leitungsfunktionen und Studentin im Bachelor “Pflegemanagement“, habe ich außerdem sehr viel über eine gesunde Lebensweise, Therapie, Führung und Kommunikation gelernt. Mit Hilfe meines umfangreichen Wissens im Bereich Fitness und Haltung, Psychologie und Motivation möchte ich dir helfen, ein neues, besseres Leben zu starten!

Nach über 2000 Coachingstunden im Teamfitness und 18 Jahre Führungsverantwortung in Vollzeit in der persönlichen Betreuung im Gesundheitswesen habe ich schon mehr als 8000 Klienten betreut und gemeinsam ihren Alltag positiv verändert. Nun habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Kunden in der Persönlichen Betreuung und Firmen mit der Effizienz des CLEAN FITNESS Konzept zu helfen.

Meine Qualifikationen

CLEAN FITNESS COACH

  • Les Mills BODYBALANCE: Advanced Instructor
  • Les Mills BODYBALANCE, Coach
  • Les Mills CORE, Coach
  • Les Mills BODYATTACK, Coach

Chakren-Yoga, Trainerin

  • Meditation
  • Entspannungs und Achtsamkeitstraining
  • Kinaesthetikstraining
  • Kommunikationstraining

Alten-, Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Zentrale Praxisanleitung
  • Verantwortliche Pflegefachkraft, Trainee
  • Stellvertretende Pflegedienstleitung
  • Pflegemanagement-Studentin, Bachelor of Arts

Public Speaking

  • Emotional Leading
  • Servant Leadership
  • Stress- und Selbstmanagement
  • Greator Coach